Sonntag, 7. September 2014

unexpected rainy days

Wisst ihr, ich liebe diese plötzlichen Regenfälle. Der Bruch zwischen Sonne und Regen.
Bei mir schien bis eben noch die Sonne, Ruhe breitete sich auf den Straßen aus. Doch plötzlich sah ich aus dem Fenster und konnte nichts mehr sehen! Der Regen rauschte auf die Straßen und Häuser. So laut, dass ich meine Musik nicht mehr hörte. Das war so gewaltig!
Dieses Geräusch des Wassers ist so beruhigend und wunderschön.
Danach riecht die Welt wie frisch geboren und die Straßen sind leer.
Nach einer Weile fügte sich noch ein leichtes tiefes Grollen hinzu. Donner. Uhh, jetzt wird's spannend. Was kommt als nächstes?
Gestern Abend wurde der Himmel von stummen Blitzen erhellt. Das war gigantisch. Diese Stille und dazu diese Wucht der Blitze. Ich saß mit einer Freundin auf dem Bett und wir bestaunten jeden Blitz. " Hast du den gesehen?" oder "Boaah, der war ja übelst hell!

Für mich kann es ruhig öfters solche Regenfälle geben. Sie spülen alles weg und geben neues Leben nach den endlosen trockenen Tagen.
Trotzdem freue ich mich, danach wieder die Sonne durch die schweren Wolken dringen zu sehen.

Doch leider lenken mich auch die Regenfälle nicht davon ab, was mir bevorsteht.. Schule...
Aber wir machen das Beste draus oder?


Mein aktuelles Lieblingslied ist: The Kooks - Runaway


Ganz viel Liebe an euch ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen