Dienstag, 29. Dezember 2015

X-MAS Holidays

Weihnachten ist vorbei und ich bin ein kleines Bisschen erleichtert darüber, was ich leider nicht wortwörtlich nehmen kann. Das ganze Essen von Ente über Klöse bis hin zu Plätzchen a la "Tausend-Varianten". Ich fühle mich dadurch in letzter Zeit ziemlich unwohl in meiner Haut und hoffe, dass ich das bald wieder in den Griff bekomme. Die letzten Ferientage habe ich damit verbracht, bis um acht zu schlafen, jedes Mal das Frühstück ausfallen zu lassen, weil ich jedes Mal noch satt vom Abendessen war, rumzugammeln, meine neuen Bücher zu lesen und einige neue CD's anzuhören, mich beim Süßigkeiten essen zu zügeln, mit meinen Eltern abends durch Mitte zu spazieren, mir Dokus über Manatis (Seekühe) anzugucken und darüber hinweg zu kommen, keine Karten mehr für das Coldplay-Konzert nächstes Jahr zu bekommen :((.
Letzteres wird noch eine Weile Verarbeitungszeit benötigen.
Außerdem habe ich darüber nachgedacht, was ich nach der Schulzeit machen will, aber darüber will ich jetzt nicht ausführlicher schreiben, dazu kommt irgendwann ein spezieler Post.

Und ich habe schon wieder Fernweh nach Rathen und seine wundervollen Wälder mit den tausenden Grüntönen, nach Cuba und seiner atemberaubenden Natur und seinem endlosen Meer und nach Rom und dem leckeren Essen und den wunderschönen antiken Plätzen.

Musiktipp, den ich umbedingt loswerden möchte, weil ich diese Band neu entdeckt habe und sie mal nicht schon vor 20 Jahren gegründet würde. Also dafür mal ein YIPPIE. Dadurch steigt logischerweise die Chance, sie eines Tages mal live zu sehen!!!

MOVE WITH THE SEASON BY TEMPLES

Ich komm' nicht drüber hinweg, wie toll diese Band ist!!

M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen