Dienstag, 16. Dezember 2014

Mein Cuba ⚓

Wisst ihr was ich am meisten an Cuba liebe? Nicht nur diese atemberaubende Natur mit ihren Bergen und endlosen Alleen von Palmen. Nein vor allem wenn ich abends mit meinen Eltern zum Steg gelaufen bin. Der Himmel war rabenschwarz, aber er war übersät mit kleinen Sternen. Und wir setzen uns auf eine Bank, am Ende des Stegs. Es war jeden Abend windig, aber nie kalt. Und um uns das plätschernde Meer, welches gegen die Steine schlug. Aber es verbreitete sich eine Stille, die so wunderschön war, dass sie nicht unangenehm erschien. Und wenn wir hoch schauten, sahen wir den großen Wagen. Erst am Ende unseres Urlaubs erkannte ich, dass ich immer die falsche Sternkonstelation betrachtet habe. Am Ende sah ich endlich den eigentlichen großes Wagen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen